Sponsored Video: Voltaren Dolo gegen Schmerzen – damit Dein Leben keinen Tag ohne Dich auskommen muss

Mal im Ernst: Rückenschmerzen kann natürlich niemand wirklich gebrauchen. Und sie treten scheinbar immer dann auf, wenn es gerade so gar nicht passt. Der unglückliche Astronaut Neal im neuen Werbespot für Voltaren Dolo kämpft mit genau diesem Problem: Nichts geht mehr im Job. Was passiert in einem solchen Fall? In Neals Situation hätte vielleicht die abenteuerlustige Assistentin seinen Platz eingenommen, um die lang geplante Weltraummission nicht scheitern zu lassen. Und an Neals Stelle all den Ruhm eingeheimst… Doch in letzter Minute rettet Voltaren Dolo den Astronauten; das Mittel beseitigt seine Schmerzen umgehend und Neal kann doch noch ins All starten.

Die neue Kampagne von Voltaren: für Dich und mit Dir!

Was passiert in Deinem Leben, wenn Du wirklich mal einen Tag nicht kannst? Bleibt die Arbeit liegen? Steht der Besuch, den Du so lange erwartet hast, alleine in einer fremden Stadt am Bahnhof? Muss ein Familienmitglied, das auf Dich zählt, in einer wichtigen Situation ohne Dich auskommen? Erzähle Voltaren, was sich in Deiner Welt verändert, wenn Du einen Tag lang nicht mit dabei bist. Das in Bangkok auf der Royal-Thai-Airforce-Basis gedrehte Video mit Astronaut Neal soll Dich dabei inspirieren. Lass Deine Gedanken wandern und Deine Phantasie spielen und reiche Deine Geschichte ab Ende Februar bei Voltaren ein. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Die kreativsten, lustigsten und erstaunlichsten Beiträge können unter anderem eine von drei tollen Städtereisen oder eine hochwertige Action-Kamera gewinnen.

Voltaren Dolo hilft zuverlässig, wenn es nötig ist

Schmerzen kommen häufig nicht alleine. Oft werden Rücken-, Nacken- oder Kreuzschmerzen durch eine Entzündung im Körper verursacht. Deswegen hilft der bewährte Wirkstoff Diclofenac in den Voltaren-Dolo-Tabletten gleich doppelt: Er lindert den Schmerz und bekämpft gleichzeitig die Entzündung. Damit der Tag weitergehen kann. Mit Dir. Weil das Leben heute nicht auf Dich verzichten kann.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Artikelbild: Image courtesy of stockimages / FreeDigitalPhotos.net